MIM Jarzina wurde 1994 von Dr.
Klaus Rüdiger Jarzina gegründet.
Seitdem arbeiten wir erfolgreich
als Marktforscher und Marketing-Berater für namhafte Kunden aus
Handel, Industrie und Dienstleistung.
Besondere Schwerpunkte unserer Arbeit sind Markt- und Marketinganalysen, Kundenkommunikation und -zufriedenheit sowie interaktive online und offline Kommunikation.
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit auf Wunsch unserer Kunden auch in deren Namen aufzutreten, um optimale Wirkungen bei der Auskunftswilligkeit und Antwortqualität unserer Marktforschungserhebungen zu erzielen.
Barrierefreie Beratung, Konzeption, Datenerhebung, -analyse und -interpretation ohne Information Overload ist unser wichtigstes Anliegen. Wir bringen die Ergebnisse auf den Punkt, damit unsere Kunden die richtigen Entscheidungen treffen können.
Auch bei internationalen Aufgaben- und Problemstellungen sind
wir ein versierter Partner und haben umfangreiche
Projekterfahrungen mit internationalen Kunden, die wir bei
weltweiten Analyse- und Beratungsprojekten in ihren globalen
Marketingentscheidungen unterstützen.
erfahren und unvoreingenommen
Problemanalyse und Projektinitialisierung mit dem
Auftraggeber
zielgenau und rationell
Konzeption eines kundenindividuellen Beratungs- und
Analysesatzes
praxisorientiert und dennoch wissenschaftlich
fundiert
Top Know How, Methodensicherheit und Erfahrungen in
allen Bereichen von Marketing, Marktforschung und
Analyse
schnell und zuverlässig
Umsetzung des Projektes in allen Stufen zum Wohle
unseres Kunden
Blick über den Tellerrand
Bei unseren Empfehlungen aus Beratung und Analyse haben
wir mit unseren umfangreichen Branchen- und
Unternehmenserfahrungen stets das Ganze im Blick.
preislich seriös und
bodenständig
Wir bieten unsere Leistungen zu fairen Preisen an,
deren Refinanzierung durch den Optimierungsnutzen in
der Regel um ein Vielfaches überschritten wird.