Erfolgreicher kundenorientierter E-Commerce und Mobile Commerce
Die digitalen Vertriebswege durch E-Commerce und Mobile
Commerce haben sich zu einem festen Bestandteil des Vertriebs
und des Handels von Unternehmen sowie auch der Beschaffung von
Waren durch Verbraucher und Einkäufer entwickelt. Die meisten
Unternehmen, die diese Vertriebskanäle nutzen, konnten in den
vergangenen Jahren hohe Umsatzwachstumsraten für sich
verbuchen.
Die Kehrseite ist jedoch der zunehmende Wettbewerb und die
damit einhergehende Verringerung der Wachstumsraten sowie die
hohen Kostenbelastungen u. a. durch Kommunikations- und
Logistikprozesse, Werbemaßnahmen, Retouren, etc.
Mit unserer Arbeit helfen wir den Unternehmen, dieses Standbein
profitabler zu machen und auf dem Markt zwischen den nationalen
und internationalen Mitbewerbern nachhaltig bestehen zu können.
Ein besonderer Fokus unserer Tätigkeiten sind die Analyse- und
Beratungsdienstleistungen zur Gestaltung und Optimierung
erfolgreicher E-Commerce, Mobile Commerce und E-Business
Angeboten.
Themen mit derzeit besonders hoher Aktualität sind hierbei:
Optimierung von Mobile Commerce
Senkung der Retourenquoten und -kosten
Erhöhung der Kundenbindung und Wiederkaufraten
Die Digital Commerce Leistungen von MIM Jarzina sind darauf
ausgelegt,
mehr Interessenten auf die Onlineshops zu bringen,
das gewünschte Image und die gewünschte Markenpositionierung zu erlangen,
mehr Interesse an Produkten und längere Verweildauern zu generieren,
mehr Kunden aus den Interessenten zu gewinnen,
weniger abgebrochene Kaufvorgänge zu erzielen,
mehr Umsatz je Warenkorb zu generieren,
mehr Empfehlungen zu erwirken,
weniger Retouren zu erreichen,
mehr After Sales Zufriedenheit und
höhere Wiederkaufsraten zu erzielen.
Die von uns entwickelten und angewendeten Methoden sind stets auf die individuellen Aufgabenstellungen und Gegebenheiten der Auftraggeber zugeschnitten.
Umfangreiche Marktkenntnisse und die Berücksichtigung von
selbst erhobenen Benchmarkingdaten sind wichtige Bestandteile
unserer Analysen- und Ergebnisfindung.
Mit unseren Methoden erzielen wir hochvalide Ergebnisse und
leiten daraus strategische und operative Handlungsoptionen ab,
nachweislich zu messbaren überdurchschnittlichen, ökonomischen
und psychologischen Verbesserungen des E-Commerce- und Mobile
Commerce Erfolges unserer Kunden geführt haben.