Erfolgreicher kundenorientierter E-Commerce und Mobile Commerce
    Die digitalen Vertriebswege durch E-Commerce und Mobile
    Commerce haben sich zu einem festen Bestandteil des Vertriebs
    und des Handels von Unternehmen sowie auch der Beschaffung von
    Waren durch Verbraucher und Einkäufer entwickelt. Die meisten
    Unternehmen, die diese Vertriebskanäle nutzen, konnten in den
    vergangenen Jahren hohe Umsatzwachstumsraten für sich
    verbuchen.
    
    Die Kehrseite ist jedoch der zunehmende Wettbewerb und die
    damit einhergehende Verringerung der Wachstumsraten sowie die
    hohen Kostenbelastungen u. a. durch Kommunikations- und
    Logistikprozesse, Werbemaßnahmen, Retouren, etc.
    
    Mit unserer Arbeit helfen wir den Unternehmen, dieses Standbein
    profitabler zu machen und auf dem Markt zwischen den nationalen
    und internationalen Mitbewerbern nachhaltig bestehen zu können.
    Ein besonderer Fokus unserer Tätigkeiten sind die Analyse- und
    Beratungsdienstleistungen zur Gestaltung und Optimierung
    erfolgreicher E-Commerce, Mobile Commerce und E-Business
    Angeboten.
Themen mit derzeit besonders hoher Aktualität sind hierbei:
Optimierung von Mobile Commerce
Senkung der Retourenquoten und -kosten
Erhöhung der Kundenbindung und Wiederkaufraten
    
    
    Die Digital Commerce Leistungen von MIM Jarzina sind darauf
    ausgelegt,
mehr Interessenten auf die Onlineshops zu bringen,
das gewünschte Image und die gewünschte Markenpositionierung zu erlangen,
mehr Interesse an Produkten und längere Verweildauern zu generieren,
mehr Kunden aus den Interessenten zu gewinnen,
weniger abgebrochene Kaufvorgänge zu erzielen,
mehr Umsatz je Warenkorb zu generieren,
mehr Empfehlungen zu erwirken,
weniger Retouren zu erreichen,
mehr After Sales Zufriedenheit und
höhere Wiederkaufsraten zu erzielen.
Die von uns entwickelten und angewendeten Methoden sind stets auf die individuellen Aufgabenstellungen und Gegebenheiten der Auftraggeber zugeschnitten.
    Umfangreiche Marktkenntnisse und die Berücksichtigung von
    selbst erhobenen Benchmarkingdaten sind wichtige Bestandteile
    unserer Analysen- und Ergebnisfindung.
    
    Mit unseren Methoden erzielen wir hochvalide Ergebnisse und
    leiten daraus strategische und operative Handlungsoptionen ab,
    nachweislich zu messbaren überdurchschnittlichen, ökonomischen
    und psychologischen Verbesserungen des E-Commerce- und Mobile
    Commerce Erfolges unserer Kunden geführt haben.
