Experten Panel - Erfahrungen von Experten und Branchenkennern auf der ganzen Breite nutzen
Strukturiertes Expertenscreening von Internetshops und -kommunikation durch geschulte und erfahrene Analysten und Prof. Dr. Jarzina. Basierend auf der Analysevariante des Experten Screenings wird der Kreis der analysierenden Experten erhöht. Die Ergebnisse erhalten somit zusätzlich statistische Relevanz.
Profil des Ansatzes:
Das Analyseangebot richtet sich ebenso wie das Experten
Screening an klein- und mittelständische Unternehmen, die nur
über geringere Zugriffszahlen und kleinere Kundenstrukturen
verfügen aber ihre Internetkommunikation dennoch
analysegestützt optimieren möchten.
Die Methode:
Strukturierte Expertenanalyse von mehreren Experten zu mehr als
70 Einzelmerkmalen zu
Image
Screendesign
Vertrauenswürdigkeit
Transaktionsprozess
Content
Usability
Joy of Use
Produktangebot
Konditionen
Datensicherheit
Auffindbarkeit
Wettbewerbsumfeld
Kundenkommunikation
Funktionalität / Kompatibilität
Das Ergebnis der Analyse:
dezidierte Stärken- und Schwächen-Identifikation
ToDo-Handlungsemfehlungen
priorisierte Darstellungen der Sofortmaßnahmen zur Optimierung der Shopperformance
strategische mittelfristige Maßnahmen
strategische Positionierungsoptimierung
Umsetzungsberatung und -kontrolle