Experten Screening - Festlegung und Reflektion des aktuellen Status
Expertenscreening von Internetshops und -kommunikation durch Prof. Dr. Jarzina und/oder Kollegen.
Profil des Ansatzes:
Das Analyseangebot richtet sich an klein- und mittelständische
Unternehmen, die nur über geringere Zugriffszahlen und kleinere
Kundenstrukturen verfügen aber ihre Internetkommunikation
dennoch analysegestützt optimieren möchten.
Die Methode:
Strukturierte Expertenanalyse zu mehr als 70 Einzelmerkmalen zu
Image
Screendesign
Vertrauenswürdigkeit
Transaktionsprozess
Content
Usability
Joy of Use
Artikelangebot
Konditionen
Datensicherheit
Auffindbarkeit
Wettbewerbsumfeld
Kundenkommunikation
Funktionalität / Kompatibilität
Das Ergebnis der Analyse:
dezidierte Stärken- und Schwächen-Identifikation
ToDo-Handlungsemfehlungen
priorisierte Darstellungen der Sofortmaßnahmen zur Optimierung der Shopperformance
strategische mittelfristige Maßnahmen
strategische Positionierungsoptimierung
Umsetzungsberatung und -kontrolle