Digitales Management Information System (DOMIS) und Analyse Dashboard
Um die richtigen Management Entscheidungen treffen zu können,
ist eine solide Informationsbasis unerlässlich. In Unternehmen
werden viele aufgabenspezifische Analysen durchgeführt und in
verschiedensten Datenformaten gespeichert. Dazu zählen u. a.
Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Textdokumente.
Nur durch ein strukturiertes Ablage- und Rechtesystem können
diese Informationen den relevanten Entscheidungsträgern
dauerhaft zugänglich gemacht und miteinander verknüpft
werden.
Desweiteren ist es heutzutage „state of the art“, dass Manager
über ein „Dashboard“ die benötigten Informationen „on demand“
generieren, auswerten und reporten.
Wir bieten an, die verfügbaren Daten aus den verschiedensten
Analysen in ein einziges Analyse- und Reporting-Dashboard zu
integrieren und diese Daten für Sie zu pflegen und zu
aktualisieren. Dieses versetzt Sie in die Lage, auf alle
relevanten Daten zugreifen und diese einzeln oder auch
miteinander auswerten zu können, so dass Sie jederzeit und
jederorts wichtige Daten analysieren, Berichte erzeugen und sie
mit Ihren Gesprächs- und Verhandlungspartnern teilen können.
Auch bei unseren Analyseprojekten haben Sie die Wahl:
Klassisches Reporting und/ oder Online Selfreporting
Dashboard
Neben dem klassischen Reporting bestehend aus Tabellenbericht,
interpretativen Management-Reportings, Managment-Summaries,
Präsentationen und Workshops können Sie die von uns für Sie
erhobenen Daten auch selbst auswerten und entsprechende
Berichte und Benchmarkings erzeugen.