Digitales Management Information System (DOMIS) und Analyse Dashboard

Um die richtigen Management Entscheidungen treffen zu können, ist eine solide Informationsbasis unerlässlich. In Unternehmen werden viele aufgabenspezifische Analysen durchgeführt und in verschiedensten Datenformaten gespeichert. Dazu zählen u. a. Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Textdokumente.
Nur durch ein strukturiertes Ablage- und Rechtesystem können diese Informationen den relevanten Entscheidungsträgern dauerhaft zugänglich gemacht und miteinander verknüpft werden.
Desweiteren ist es heutzutage „state of the art“, dass Manager über ein „Dashboard“ die benötigten Informationen „on demand“ generieren, auswerten und reporten.
Wir bieten an, die verfügbaren Daten aus den verschiedensten Analysen in ein einziges Analyse- und Reporting-Dashboard zu integrieren und diese Daten für Sie zu pflegen und zu aktualisieren. Dieses versetzt Sie in die Lage, auf alle relevanten Daten zugreifen und diese einzeln oder auch miteinander auswerten zu können, so dass Sie jederzeit und jederorts wichtige Daten analysieren, Berichte erzeugen und sie mit Ihren Gesprächs- und Verhandlungspartnern teilen können.



Auch bei unseren Analyseprojekten haben Sie die Wahl:

Klassisches Reporting und/ oder Online Selfreporting Dashboard

Neben dem klassischen Reporting bestehend aus Tabellenbericht, interpretativen Management-Reportings, Managment-Summaries, Präsentationen und Workshops können Sie die von uns für Sie erhobenen Daten auch selbst auswerten und entsprechende Berichte und Benchmarkings erzeugen.