MIM Jarzina wurde 1994 von Dr. Klaus Rüdiger Jarzina gegründet.
Seitdem arbeiten wir erfolgreich als Marktforscher und Marketing-Berater für namhafte Kunden aus Handel, Industrie und Dienstleistung.

Besondere Schwerpunkte unserer Arbeit sind Markt- und Marketinganalysen, Kundenkommunikation und -zufriedenheit sowie interaktive online und offline Kommunikation.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit auf Wunsch unserer Kunden auch in deren Namen aufzutreten, um optimale Wirkungen bei der Auskunftswilligkeit und Antwortqualität unserer Marktforschungserhebungen zu erzielen.

Barrierefreie Beratung, Konzeption, Datenerhebung, -analyse und -interpretation ohne Information Overload ist unser wichtigstes Anliegen. Wir bringen die Ergebnisse auf den Punkt, damit unsere Kunden die richtigen Entscheidungen treffen können.

Auch bei internationalen Aufgaben- und Problemstellungen sind wir ein versierter Partner und haben umfangreiche Projekterfahrungen mit internationalen Kunden, die wir bei weltweiten Analyse- und Beratungsprojekten in ihren globalen Marketingentscheidungen unterstützen.

  • erfahren und unvoreingenommen
    Problemanalyse und Projektinitialisierung mit dem Auftraggeber

  • zielgenau und rationell
    Konzeption eines kundenindividuellen Beratungs- und Analysesatzes

  • praxisorientiert und dennoch wissenschaftlich fundiert
    Top Know How, Methodensicherheit und Erfahrungen in allen Bereichen von Marketing, Marktforschung und Analyse

  • schnell und zuverlässig
    Umsetzung des Projektes in allen Stufen zum Wohle unseres Kunden

  • Blick über den Tellerrand
    Bei unseren Empfehlungen aus Beratung und Analyse haben wir mit unseren umfangreichen Branchen- und Unternehmenserfahrungen stets das Ganze im Blick.

  • preislich seriös und bodenständig
    Wir bieten unsere Leistungen zu fairen Preisen an, deren Refinanzierung durch den Optimierungsnutzen in der Regel um ein Vielfaches überschritten wird.